Navigation umschalten

Azienda Agricola Canello

Azienda Agricola Canello

In Venetien bewirtschaftet Familie Canello seit über drei Generationen leidenschaftlich ihre Weinberge in Guia di Valdobbiadene, mit dem Ziel das Beste aus Prosecco herauszuholen.

Schon Großvater Toni betrieb den Weinbau mit viel Herzblut und machte einen Prosecco, der so gut war, dass er ihn in seiner Gastwirtschaft am Hauptplatz der Stadt exklusiv ausschenkte. Heute haben es Andrea und seine Frau Giovanna geschafft, die Produktionstechniken so zu verfeinern, dass die Exzellenz ihrer Produkte fast nicht zu übertreffen ist.

Das Weingut CA’NELLO, das seinen Sitz immer noch im Zentrum des Örtchens Valdobbiadene hat, kann mit Stolz einen CA’NELLO VALDOBBIADENE PROSECCO SUPERIORE D.O.C.G. in seiner edelsten Form anbieten: einen einzigartigen Schaumwein, samtweich und frisch, gepaart mit einem unvergesslichen Dufterlebnis.

Produkte anzeigen