Navigation umschalten

Domaine Jean-Marc Bouley

Domaine Jean-Marc Bouley

Bouley ist ein Familienbetrieb der besonderes augenmerk auf Qualität und Nachhaltigkeit legt

Die Wurzeln der Familie Bouley gehen bis ins Jahr 1527 zurück. Aber Jean-Marc Bouley hat sein eigenes Weingut erst 1974 gegründet. Die von seinem Vater 1948 gesetzten Weinberge erweiterte er über die Jahre und verfügt nun über einzigartige Lagen in den Gemeinden Pommard, Volnay und Beaune. Seit dem Jahrgang 2002 begleitet ihn sein Sohn Thomas in der Weinbereitung, der im Jahr 2012 das Weingut übernahm.

Die Familie Bouley betrachtet es als besondere Herausforderung, die traditionelle Stilistik des Burgunds mit neu definierter Weinbautechnik zu kombinieren. Das Ergebnis sind Weine von schöner Eleganz und Finesse.

Produkte anzeigen