Navigation umschalten

Leo Hillinger

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge
Leo Hillinger

Leo Hillinger – Vom Weinhandel zum renommierten Winzer

Durch Entschlossenheit und Beharrlichkeit hat Leo Hillinger aus einem kleinen Familienbetrieb im Burgenland ein international angesehenes Unternehmen geformt. Mit einer klaren Vision, konsequentem Handeln und Mut hat er das Unternehmen seiner Eltern erweitert, erstklassige Weinberge erworben und im Jahr 2004 eines der modernsten Weingüter Österreichs gegründet. Durch den Anbau von Reben in verschiedenen Gebieten und auf unterschiedlichen Bodentypen - von Schwarzerde und Braunerde über Kies bis hin zu Schiefer - entstehen komplexe und fein ausgewogene Weine.

Heute bewirtschaftet der burgenländische Winzer über 100 Hektar erstklassiger Weinberge und produziert Weine, die sowohl national als auch international ausgezeichnet werden. Auch persönlich wurde der Unternehmer bereits mehrfach für sein Engagement geehrt.

"Die perfekte Frucht soll unverfälscht in die Flasche gelangen" - das ist das Leitmotiv von Leo Hillinger.

5 Artikel

In absteigender Reihenfolge