Navigation umschalten

Hans Reisetbauer

Hans Reisetbauer

Hans Reisetbauer – Österreichische Qualitätsbrennerei

Seit 1956 darf Familie Reisetbauer einen Hof im idyllischen Axberg in Oberösterreich sein eigen nennen. Seit 1994 führt Hans Reisetbauer das Unternehmen mit großem Erfolg. Seine Edelbrände zählen schon längst zur internationalen Elite und so wurde Hans Reisetbauer unter anderem von Falstaff mehrfach zum Brenner des Jahres ausgezeichnet. Der Großteil der verarbeiteten Früchte gedeiht rund um den eigenen Hof in Axberg. Um den Obstanbau noch nachhaltiger zu gestalten wurde die komplette Landwirtschaft auf BIO umgestellt. Auf über 13.000 Williamsbäumen und 7.000 Apfelbäumen wachsen die edlen Früchte die ausschließlich per Hand geerntet werden. Die Marillen bezieht Reisetbauer von Winzer Bernhard Ott, mit dem er bereits seit 1999 zusammenarbeitet. Neben den Klassikern wie Williams, Marille findet man auch außergewöhnliche Sorten wie Karotte.

Das Motto „Qualität schafft Freundschaft“ wird sowohl im Obstgarten als auch in der Brennerei gelebt.

Produkte anzeigen